DukeIV nieuw member
|
Geplaatst: 16-07-2020 07:20:51 Onderwerp: Nike Air Force 1 Low |
|
|
Es wird dringend empfohlen, dass Sie das Snowboarden Nike Air Force in allgemeinem Gelände beherrschen, bevor Sie eine Halfpipe ausprobieren. Sie können jedoch mit einer Halfpipe beginnen. Es gibt zwei grundlegende Fähigkeiten, die Sie ziemlich gut kennen müssen: Hop Turns oder Bunny Hops und wie Sie sicher in unterschiedlichem Gelände snowboarden können. Ihr Vertrauen in das Snowboarden ist wirklich der Schlüssel zum Weitermachen. Sie müssen in der Lage sein, Ihr Gleichgewicht in holprigem Gelände wiederherzustellen, wenn Sie schnell fahren. Mit dieser Fähigkeit können Sie proaktiv auf die sich schnell ändernden Bedingungen einer Halfpipe reagieren. Um fair zu sein, ändern sich die Bedingungen des Halfpipes nicht, sondern Ihre Position im Rohr ändert sich. Denken Sie daran, dass Ihre Geschwindigkeiten in einer Halfpipe schneller als normal sind und Sie daher in der Lage sein müssen, sehr schnell auf das Fahren auf einem Übergang und nicht auf die Ebene zu reagieren.
Die andere Grundfertigkeit ist der Bunny Hop. Mit dem Bunny-Hop können Sie etwas höher und von der Lippe der Rampe weg starten, sodass Sie sie beim erneuten Betreten der Rampe nicht fangen können. Die nächste große Hurtle kommt herein. Wenn Sie zum ersten Mal lernen, eine Halfpipe zu fahren, beginnen Sie am besten auf der Seite der kleinsten Rampe und nicht von der Oberseite der Rampe. Dies gibt Nike Air Force 1 Ihnen die Möglichkeit, sich an die Rampe zu gewöhnen und zu lernen, wie man sie für Geschwindigkeit und Gleichgewicht pumpt. Wenn Ihr Selbstvertrauen steigt, fallen Sie von immer höheren Punkten aus ein, bis Sie bereit sind, von der Oberseite des Rohrs aus zu beginnen. Halfpipes können entmutigende Merkmale des Geländes sein, aber das Erlernen des Fahrens muss nicht schwierig sein. Wenn Sie mit den grundlegenden Fähigkeiten arbeiten, die Sie bereits haben, Nike Air Force 1 07 können Sie eine Halfpipe gut fahren.
Ich habe nur kurz einige körperliche Anforderungen der Golfhaltung behandelt, aber ich hoffe, Sie wissen, wie wichtig es ist, Ihre körperlichen Einschränkungen zu berücksichtigen, um das Endergebnis zu erzielen. Längere Fahrten, niedrigere Punktzahlen und das Schlagen der Hosen von Ihren Golfkumpels! Achten Sie mehr auf Ihre Golfhaltung! Lassen Sie mich raten. Geld für Unterricht ausgeben, der vielleicht funktioniert oder nicht? Wie wäre es mit dem neuesten größten Fahrer? Hat es deine Punktzahl gesenkt? Golfbälle? Sie sagen, dass der Titleist ProV1 einen großen Unterschied macht. Hat es für dich? Ich könnte weiter und weiter machen, aber ich werde es nicht tun. Ich denke du kommst auf die Idee. Daher habe ich einige sehr verbreitete traditionelle Methoden erwähnt, mit denen Sie versuchen können, Ihren Golfschwung zu verbessern. Aber ich habe das Wichtigste nicht erwähnt.
Jetzt würden die Nike Air Force 1 High meisten Golfer hier wahrscheinlich ihre 7 Eisen nehmen und sich denken: "Ich nehme nur ein wenig davon ab und bin gleich auf dem Pin." Problem: Die meisten Freizeitgolfer haben nicht die Möglichkeit, Strom aus ihren Schaukeln hinzuzufügen und abzunehmen. Sie sollten sich in erster Linie darauf konzentrieren, einen Schlag zu beherrschen, einschließlich des Tempos, der Geschwindigkeit und der Kraft, die erforderlich sind, um diesen einen Schlag zu perfektionieren. Sobald Sie versuchen, etwas leichter oder etwas härter zu schwingen, schleichen sich Probleme in Ihre Runde. Du versuchst um den Pin zu spielen und landest stattdessen im Bunker auf der rechten Seite des Grüns. Jetzt hast du gerade ein Par-Loch in ein Doppel-Bogey verwandelt. Der Unterschied in der Entfernung zwischen Ihrem 7 und 8 Eisen sollte etwa 10-15 Meter betragen.
Dies könnte bedeuten, dass Sie sich noch auf dem Grün befinden, oder dass Sie sich auf beiden Seiten des Fairways befinden. Aber die Chancen stehen gut, dass Sie immer noch in guter Verfassung sind. Zusammenfassung: Wenn Sie versuchen, sich zwischen zwei Vereinen zu entscheiden, nehmen Sie sich eine Sekunde Zeit, um die Gefahren rund um das Grün zu untersuchen. Wenn es einen Bunker oder Wasser gibt, das die Vorderseite des Grüns schützt, ist es sicher eine gute Idee, den größeren Club zu nehmen. Aber abgesehen von dieser Ausnahme sind Sie fast immer besser dran und nehmen weniger Schläger. Sie werden keine Probleme haben, und das ist der Schlüssel zur Senkung Ihrer Gesamtpunktzahl. Hier sind einige Tipps, die Sie beachten sollten, und dann kommen wir zum Kern dieses Artikels. Zielen Sie auf die Mitte des Grüns, nicht auf die Flagge. Pin-Platzierungen und Grüns werden immer schwieriger zu kleben.
Seien Sie kein "Trottel" und suchen Sie sich eine Nadel, die Sie höchstwahrscheinlich verpassen werden. Dadurch bleiben Sie in einem Bunker oder einer anderen Position, um Ihrer Runde Striche hinzuzufügen. Konzentrieren Sie sich auf die Ausrichtung, nicht auf die Entfernung. Das führt uns zum Hauptteil des Artikels. Wie Sie wissen, Nike Air Force 1 Low ist es keine leichte Aufgabe, den Annäherungsschuss zu beherrschen, aber es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie die Genauigkeit des Schusses drastisch verbessern können. Die Ausrichtung ist der Schlüssel zur Verbesserung Ihrer Annäherungsschläge. Die meisten Golfer üben ihre Ausrichtung nicht zu sehr auf dem Übungsplatz, aber sie sollten es tun. Denken Sie eine Minute darüber nach. Wenn Sie sich außerhalb des Grüns befinden, liegt dies im Allgemeinen an der Ausrichtung und nicht an der Entfernung. Wahrscheinlich haben Sie Ihren 160-Yard-Club, 150, 140, 130 usw. . Und wenn Sie einen schlechten Schuss treffen, kann der Ball etwas weiter oder etwas kürzer gehen. |
|